Skifreunde Meißenheim e.V.

 

Ausfahrten Winter 2019/2020


Wochenende im Bregenzer Wald

Vom 18.-19.01.2020 ging es in den Bregenzerwald in das Skigebiet Mellau-Damüls. Bei fantastischem Pulverschnee, verbrachten 30 Teilnehmer zwei wundervolle Skitage. Nach etlichen Pistenkilometern traf man sich an der Talstation Mellau auf das ein oder andere Getränk bevor es gemeinsam auf den Weg zum Hotel ging. In geselliger Runde wurde der Abend verbracht, bevor am nächsten Morgen wieder der Berg rief. Am späteren Nachmittag ging es bei guter Laune mit dem Bus wieder zurück in die Heimat.      

Tagesfahrt nach Ischgl

Am 11.01.2020 konnte eine Gruppe von 40 Teilnehmern bei einer Tagesfahrt, das herrliche Kaiserwetter und die Skipisten von Ischgl genießen. Bereits mit den ersten Gondeln ging es hinauf in das Skigebiet. Dort lief es ganz nach dem Motto des kleinen Alpendorfes - Relax. If you can... -. Tolle Pisten, Sonnenschein sowie Spaß auf und neben den Pisten sorgten wieder einmal für einen grandiosen Skitag, der beim legendären Aprés-Ski vollendet wurde.      

Impressionen der Skifreizeit in Adelboden 2015


Hier habt Ihr Einblicke in unsere Jugendfreizeiten


Erinnerungen an den Jugendtag 2015


Bilder vom Skikurs 2015 in Bernau

 



Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2015